Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten Morgen, liebe WG!
Danke für das großartige Frühstück, liebe Jolina! Auf die Pfannkuchen freue ich mich besonders:-)
Muss aber erst noch richtig wach werden...
Guten Morgen, danke liebe Jolina, so ein gutes Frühstück bekam ich seit dem Adventsforum nicht mehr! Da wird das mit dem Rutschen Bauen sicher gut klappen! Liebe Grüße und einen gesegneten Tag für Alle, KaterinaW
Nest
Liebes Vögelchen, ich hoffe, dass du dir wirklich nur Gedanken im Nest machst und kein Nestbeschmutzer bist. Abeer vielleicht solltest du das Nest wirklich nur zum Schlafen nutzen.
Falls du heute Nachmittag ein wenig Zeit hast, wollen wir uns in den Garten setzen, die Sonne genießen und denken? Jedenfalls behalte in Erinnerung: wir sind alle wunderbar gemacht!
(Von dem ganzen Selbstoptimierungsgedöns halte ich nicht viel)
Und jetzt gehe ich raus un d öffne Kartons zum Rutschenbau. winke winke
herrlich
...und ich nehme mir erstmal einen Kaffee und einen noch warmen, duftenden Pfannekuchen - wo gibts denn sowas? (hm, bei Petterson und Findus vielleicht) DANKE liebe Jolina! Ich glaube, ich setze mich mit Kissen und Jacke draußen an der Hauswand auf die Bank zum Frühstücken. Guten Morgen ihr Lieben alle.
Hat dein Herz gut entschieden, liebe Katerina? Gut geschlafen?
Kaffee draußen...
...in der Sonne, was Besseres gibt es nicht, liebe Yaa! Und ja ich habe sehr gut geschlafen in dem neuen Kojenbett.
Liebe Grüße nochmal, KaterinaW
Guten Morgen, ihr Lieben
Hmm, das Frühstück sieht so lecker aus. Leider darf ich gerade nichts essen... Ab heute Abend ist wieder alles erlaubt.
Beim Rutsche bauen würde ich auch gern helfen, aber auch das kann ich heute leider nicht. Das wird ein Spaß, von ganz oben in den Garten zu rutschen.
Liebes Vögelchen, du bist ganz bestimmt gut genug, sicher besser als viele andere Menschen auf der Welt. Weswegen hast du denn Zweifel?
Habt alle einen schönen Tag, bis heute Abend.
Liebe Grüße, piep piep
viel Glück, liebe Blaumeise ,-)
Liebe Laufoma, Du hast Recht: Denken im Nest ist oft nicht so sinnvoll, weil das leicht zu einem Gedankenkarussell führt, aber gestern bin ich zum Glück ziemlich schnell eingeschlafen.
Heute Nachmittag im Garten treffen und gemeinsam denken finde ich toll.
Liebe Blaumeise, Dir alles Gute für das, was Du vorhast.
Liebe Yaa, es war schön, neben Dir in der Sonne zu sitzen.
Jetzt bin ich mal fleißig und fahre gleich einkaufen.
Habt Ihr besondere Wünsche? Der Einkaufszettel liegt auf dem Küchentisch. Ich gucke noch ein bisschen den Tieren im Garten beim Spielen zu, bevor ich fahre.