Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Lieder, Töne, Musik«
Lieder, Töne, Musik
Hier ist Platz für Musik und Töne.
Zum heutigen Text, was berührt, was gut tut, gerne auch Fragen, Ergänzungen.
Und auch andere Medien Filme, Reden .....
Kreativität und Entdecken. Austauschen.
Aschermittwoch
Zum Aschermittwoch.
Risse und Brüche
Anthem
There is a crack in everything.
Thats how the light get in
youtu.be/c8-BT6y_wYg
Wenn du eine Person aus der Vergangenheit treffen könntest, wer würde es sein?
Großvater von STS
youtu.be/G6muwrZaYGU
Ich würde die Großmutter wählen, und die Stimmung passt.
Atem
Gott gab uns Atem
youtu.be/MZVFn8pQ64I
Na, denn will ich es mal versuchen, liebe Bldermacherin. danke für diesen schönen Pfad . . . .
Bettina Wegner
www.youtube.com/watch
und was ganz anderes - Kästner -
vertont von Konstantin Wecker
www.youtube.com/watch
und ein bißchen Klassik von einem großartigen Cellisten
www.youtube.com/watch
Deine Auswahl ist großartig, vor allem "Anthem". Gehört zu meinen Lieblingen.
Liebe Grüße
Elle
Schön von dir zu lesen Elle.
Die Lieder höre ich abends, freu mich schon.
Und nun geh ich raus in die Sonne und habe kein Netz.
Zum Frauentag ein Oldie.
Ja das passt für mich. Auch wegen der Erinnerungen die für mich dabei sind. Die haben hier keinen Platz, und begleiten mich heute.
youtu.be/GK51vq95j1s
Das ist eben Alter, die Erinnerungen, machmal schön, manchmal weniger . . .
aber es sind Erinnerungen, liebe Bildermacherin.
Deswegen kann Alter auch wunderbar sein. Und manchmal trifft man jemanden wieder, mit dem die Erinnerungen geteilt werden können.
Hier auch ein Lied der Erinnerung:
www.youtube.com/watch
Schönen Tag
Elle
Eine besondere Version. Kannte ich noch nicht.
Die Musik gefällt mir so gut, da brauchte es etwas bis ich die Verbindung zum heutigen Tag gefunden habe. Bin heute wohl etwas langsam im Denken.
Dein "aber" habe ich nicht verstanden. Liegt bestimmt daran dass ich für mich daran arbeite das "aber" sein zu lassen. Lieber ein "und".
Und mit dem "und" kommt es bei mir an.
Und nun ab in die Sonne.
Blumen finden. Blüten die in SEINER Natur blühen und weiter blühen dürfen. SEIN Geschenk an mich.