Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

27.04.2025 18:08
Kleines

Hereinspaziert :-)

und olaf & hape lieb ich auch ;-D

29.04.2025 17:22
siebenkommafünf

hab ich vielleicht das ein oder andere mal schon erwähnt

m.youtube.com/watch

hihi .. zu schön!

@ Kleines und alle

29.04.2025 17:26
Sophia

Auch von mir nochmal ganz viele, liebe Knüffels für alle, die sie mögen!
(((())))

Aber Extraknüffel und warme Schmuser und rote Herzchen für dich, Kleines!

29.04.2025 17:26
Barbara

Lieber Helmut, liebe siebenkommafünf, liebe Kleines, lieber Luxi, liebe Ulrike, liebe Denise, liebe Keksi ,liebe Sophia, liebe Bettina, , liebe Selma, liebe Hanna, liebe hope, liebe Linde,
liebe Bildermacherin, liebe sunbeam , liebes sudetenkind ,
Ihr Lieben Alle,

Heute ist nicht mein Tag...habe schlecht geschlafen und in der Arbeit deswegen nachgelassen - und ich möchte das doch nicht...
dann zuviel eingekauft.

Ich werde meine e-mail- Adresse bei Andere Zeiten hinterlegen : ihr habt es mitbekommen, manchmal bin ich schreibfaul.

Ich merke, ich kann nicht ganz loslassen , und es tut weh' .

Ich wünsche Euch von ganzem, ganzem Herzen Alles erdenklich Gute- Gottes Segen , viel Freude und Zuversicht,
....und jetzt. .. muss ich schlucken.....

Adieu ,
Barbara

Jawoll, so weh!!!

29.04.2025 17:33
Kleines

Frau Agentin, 7,5!!! Danke fürs Taschentuch!

Und danke für Deine wohl gemeinten Worte, Helmut, obwohl das " Du kennst ja so viele davon" klang jetzt ein klein wenig hämisch. Aber ich will mal glauben, daß Du das nicht so gemeint hast!
Christensprech.... s. Kapelle....

Und nun, bleibt alle in allem behütet, bis wir uns im Geiste, digital oder real wiederfühlen, wiederlesen, wiedersehen.
Danke für alles!!!

.... P.s. Ich hab das schon gemerkt, 7,5, daß Du nicht willst, daß wir kollektiv an Dich am OPtag denken ... ;-)
Aber geht ja auch unspezifisch jeden Tag....

((( Alle)))

Was ich noch zu sagen hätte...

29.04.2025 17:34
Luxi

Der Vorhang zieht sich so langsam zu...

Dir liebes Kleines ein großes Dankeschön für deinen Mut und deine Entschlossenheit, dich nicht zu verkriechen und uns doch die Möglichkeit zu geben, mit Dir in Kontakt zu bleiben! Finde ich großartig von Dir! Und wenn Dir alles zu viel wird, kannst Du jederzeit den Stecker ziehen oder auf Pause drücken!

Dir liebe Siebenkommafünf alles erdenklich Gute in Bezug auf deine weitere Therapie, für eine gute OP und dass es dir nach dem blauen Traum so ergeht wie bei Janoschs Traumstunde mit dem kleinen Bären!

Allen anderen hier alles Liebe und Gute, Gottes Schutz und Segen allezeit!

Machts gut :)

www.youtube.com/watch

Meine Abschiedsworte gesungen von Reinhard Mey mit dem Titel: "Gute Nacht, Freunde" mögen genügen. Bin kein Freund langer Abschiedszeremonien.

Bleibe bei uns Herr, denn es will Abend werden...

Luxi

herzensheimat

29.04.2025 17:36
siebenkommafünf

sudetenkind hat dieses schöne wort in einen pfad geschrieben,

ich mag das wort und die tragenden wurzeln darin,

ich will mir die nöchsten wochen diese frage immer mal wieder stellen,

wo ist meine herzensheimat?
wo wohnt meine seele?

weil ich an meine zukunft denke und daran basteln will, dass sie so gesund und lang und schön wird wie möglich ;-D

ich freu mich auf ein paar wochen frei vor und nach der op. auf die op selbst freu ich mich irgendwie auch, einen schritt weiter, und im spätsommer dann die reha :-) sporteln (puuuh..! aber sicher auch gut!) und bekochtwerden(juhuuu!)

komm, kleines!
wir stampfen ein bisschen durch die turnhalle! ;-D

m.youtube.com/watch

carry on!

ihr liebsten mäusekrümelchen im all!

gruppenumarmung!!!!

(*(*(*(*(*+)*)*)*)*)

siebenkommafünf

29.04.2025 17:38
Sudetenkind

danke liebe Barbara!

Unaufhaltsam tickt die Forums-Uhr :(

All die frohen,traurigen,turbulenten Gefühlsade's hier im Forum las ich mit.

Ich weiß nicht, was ich so knapp vor Torschluss "sinnvolles" schreiben soll.

Vielleicht ein "auf ein herzliches Wiederlesen"
auf die ein oder andere Art!

Mögen Kontakte zwischenzeitlich gelingen
und wir uns auch im Advent irgendwo,irgendwie wiederlesen.

Passt alle gut auf Euch auf!

29.04.2025 17:38
Luxi

Von mir selbst:
Allen anderen hier alles Liebe und Gute, Gottes Schutz und Segen allezeit!

Und den direkt angesprochenen natürlich auch ebenso alles Liebe und Gute, Gottes Schutz und Segen allezeit!

Tschüss :)

Zurück zur Themenübersicht