Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Hereinspaziert :-)
Barbara!
Ihr Lieben Alle,
Ja, so vieles habt ihr geschrieben !
Ich danke Euch,
Ich weiß immer noch nicht , was ich sagen/schreiben soll.
Ist schon langweilig mit mir, nicht wahr ?
Ich bin irgendwie geschafft vom Tag, und muss auch ohne Cafe Dietrich immer abspülen...hihihi...vielleicht sollte ich Tellerwäscher werden????
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute, gesegnete Nacht, Gottes Segen ,
Barbara
P.S. : morgen schaue ich nochmal vor 18 Uhr hier vorbei. Adieu
Guten Abend, liebe Barbara, bleib doch noch auf einen Schwatz. :-)
Was soll ich sagen...
Guten Abend Ihr Lieben, die Ihr hier im Café Dietrich nochmal vorbei schaut!!
Das Forum soll so nicht mehr weiter bestehen...??
Irgendwie komisch der Gedanke, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin...
Ich glaube, jetzt im dritten Jahr.
Mir ging's da manchmal wie 7,5, total schön, hier mit zu schreiben, so kreativ, anregend, alle zusammen...
ABER auch oft zu viel Zeit und manchmal Überforderung u das richtige Mittelmaß nicht gefunden. Trotzdem schade, falls es in gar keiner Form weitergeht!!
Denn die Impulse zu den täglichen Advents- oder Fastenseiten waren sehr wertvoll!!
Auch wenn ich da nur mitgelesen habe.
...und der Austausch hier im Café war einfach genial. Darum setzte ich mich für heute Abend noch einmal zu Euch, Siebenkommafünf hat alles so gemütlich gemacht...
So können wir heute Abend noch gemütlich trinken und Klönen.
Kleines, für Dich noch 'ne extra Umarmung.
Allen hier ganz liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns auf dem Kirchentag?? ♡ Ulrike
Erinnerung an das erste Musikvideo, das ich 7,5 in ihre virtuelle Turnhalle geschickt hatte
jetzt ausruhen und ein bisschen in den schönen forumszeiten schwelgen ..
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
Ich schwelge mit in den schönen Forumszeiten und stelle das Video nochmal ein. Nach wievielen Jahren? 4 oder 5.
Janne Schra - Carry on
www.youtube.com/watch
Denk an sunbeam und Golde, die auch schöne Lieder einbrachten.
Ach ja, wird schon werden...carry on
Nehme mir jetzt den Tanzboden unter die Füßchen.....
ooooohhhhhhh
Ich hab mir was gewünscht.....
Darf ich nicht verraten, oder?
Wie schön! Na endlich
Das Forum soll so nicht mehr weiter bestehen...??
Irgendwie komisch der Gedanke, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin...
Ich glaube, jetzt im dritten Jahr.
Mir ging's da manchmal wie 7,5, total schön, hier mit zu schreiben, so kreativ, anregend, alle zusammen...
ABER auch oft zu viel Zeit und manchmal Überforderung u das richtige Mittelmaß nicht gefunden. Trotzdem schade, falls es in gar keiner Form weitergeht!!
Denn die Impulse zu den täglichen Advents- oder Fastenseiten waren sehr wertvoll!!
Auch wenn ich da nur mitgelesen habe.
...und der Austausch hier im Café war einfach genial. Darum setzte ich mich für heute Abend noch einmal zu Euch, Siebenkommafünf hat alles so gemütlich gemacht...
So können wir heute Abend noch gemütlich trinken und Klönen.
Kleines, für Dich noch 'ne extra Umarmung.
Allen hier ganz liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns auf dem Kirchentag?? ♡ Ulrike
Lese ich Dich noch, Ulrike! Ich wünsche Dir alles Gute, grüße doch bitte Denise, falls Du Kontakt zu ihr hast. :-)
Hallo Sarah,
schön, dass Du auch da bist !!!
Siebenkommafünf s Mühe hat sich gelohnt!
Nochmal rüberwinke, lieber Helmut!
...
Lese ich Dich noch, Ulrike! Ich wünsche Dir alles Gute, grüße doch bitte Denise, falls Du Kontakt zu ihr hast. :-)
Hatte mir die Extra- Forumstage in den Kalender geschrieben und jetzt doch fast vergessen...
Siebenkommafünf hat mich erinnert! :))
...und zu Denise habe ich auch Kontakt, ich werde sie lieb von Dir grüßen!!
Ich habe auch die Sternschnuppe gesehen...
☆°••••~
Vielleicht - wenn wir alle an dem EINEN Wunsch denken, ganz, ganz, ganz feste, geht er bestimmt in Erfüllung!!
Gute Nacht Küss'chen rüberpust!! ♡
Guten Abend, der gute Herr Helmut :-)
ich leg nochmal eine Scheibe auf, da geht es ums Danke sagen dafür, dass man so genommen wird wie man ist:
www.youtube.com/watch
Aus Shrek 3 :-))))