Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

27.04.2025 18:08
Kleines

Hereinspaziert :-)

von Linde aus der Kapelle mitgebracht

29.04.2025 16:52
Helmut

Meine Hoffnung und meine Freude,
meine Stärke, mein Licht:
Christus meine Zuversicht,
auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht,
auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht

Meine Hoffnung und meine Freude,
meine Stärke, mein Licht:
Christus meine Zuversicht,
auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht,
auf dich vertrau ich und fürcht mich nicht

Ich geh mal ...

29.04.2025 16:55
Kleines

Nach hinten, da ins Schreizimmer, ihr könnt mich ja einschließen, irgendwann findet mich dann da AZ- Team... verhutzelt, ausgedörzelt..

egal!!! Hauptsache hier!!!!

Fuß stampf!!! menno

29.04.2025 17:04
Bildermacherin

Liebes Kleines,

Bevor du im Café eingeschlossen wirst, magst du mir deine Mail Adresse geben.
Dann kann ich versuchen dich vor dem Verhutzeln herraus zu holen.

Wenn nicht hoffe ich auf ein Schlupfloch für dich.
Bleib behütet

29.04.2025 17:07
Hanna

Liebes Kleines, dich und deine Beiträge werde ich auch echt vermissen... Sei herzlich gegrüßt...

... ein Versucgh wärs Wert...

29.04.2025 17:08
Kleines

Bildermacherin, dauert aber n ok Ch etwas, bis nächste Woche sollte ich das geschafft habe...

aber: das ist alles sooooo gemein!!!

Kleine darf man nicht einfach alleine lassen! Raben"eltern"

grrrrr....

mir geht es gut hier :-)

29.04.2025 17:11
siebenkommafünf

m.youtube.com/watch

ich mag sid!

und euch mag ich auch! :-D

das war so ein tolles miteinander hier mit euch!!

so schööön!

und vielleicht klappt ja was hübsches neues im advent!

und solang haben wir kreuz & quer kontaktfäden geknüpft!

siebenkommafünf,

muss gleich die schlabberknochen rausbewegen und will pflanzerde holen im baumarkt für morgen, zum einbuddeln der neuen blümchen,

hoffentlich hat er noch die kleine dufttagetes, die mag ich auch sehr! es werden sicher wieder zwei paletten bunte mischung, und es kommt auch kreut & quer zwischen das, was durch den winter gekommen ist.

frühling! sommer ... !!
ich freu mich drauf!

falls ich bis sieben nicht mehr schaffe zu schreiben, fühlt euch von der agentin 007,5 ganz fluffig gedrückt und ein kleines bisschen gezwickt ;-)

kennt ihr den film "birnenkuchen mit lavendel"?

m.youtube.com/watch

@Kleines

29.04.2025 17:15
Helmut

Nach hinten, da ins Schreizimmer, ihr könnt mich ja einschließen, irgendwann findet mich dann da AZ- Team... verhutzelt, ausgedörzelt..

egal!!! Hauptsache hier!!!!

Fuß stampf!!! menno

Schreien ist ok, Kleines. Vielleicht magst Du danach neugierig schauen: auf alle ….ach, ich lass Dich einfach mal in Ruhe, vertrau darauf, dass Du Trost im Wort Gottes findest, Du kennst doch so viel davon und kannst ihn bitten…..usw. …mehr Christensprech* :-) lass ich jetzt mal…

*eine wertvolle Mahnung für mich!

extragroßes taschentuch für kleines

29.04.2025 17:15
siebenkommafünf

.. ach und weh .. :-(

ja ..

so schlimm? :-(

kann ich irgendwo drauf pusten??

ein bisschen knüffeln??

Zurück zur Themenübersicht