Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Hereinspaziert :-)
saraaaaah!!! :-D wie genial!!
vorhin hatte ich versucht, das lied und die sängerin zu finden! erfolglos .. ich wusste weder titel noch den namen der söngerin!
ist das genial, dass du das hier jetzt noch einstellst!!
das war mein erstes jahr im forum, ich hatte da den pfad "weniger sofa, mehr sein" im fastenforum 2021 und dieses lied erinnert mich total daran!
das war so eine tolle zeit! corona & so eine super kreative austauschmöglichkeit!
danke! danke! danke!
da muss ich sofort mal reinhören und -schauen! die turnhalle hatte auch etwas mit meiner damaligen "vision" für die fastenzeit zu tun,
und heute hab ich gras gesagt, dass ich nach der reha unbedingt wieder tanzsporteln will! und dieses bissl verrückte vom video lieb ich eh sehr ;-)
siebenkommafünf im siebten tanzsporthimmel dankt!
°•○☆●•°°☆•●○°•☆
Traurig-schön
Ich war gar nicht auf so ein traurig-schönen Abschiedsabend eingestellt,
aber freue mich , euch nochmal zu lesen, mit euch eine heiße Schokolade mit Sahnehäubchen zu trinken und in ein dunkelrotes Taschentuch mit Sternenglitzer zu schnauben…
es war eine schöne Zeit, die mir in Erinnerung bleiben wird.
Dann denke ich auch an das AZ-Team und kann mir vorstellen, dass auch sie traurig sind und vielleicht die gesammelten Ideen hier lesen, durchdenken, gucken, was machbar ist…
Und der Wunsch , den die Sternschnuppe erfüllen kann.
Ein bisschen magisch, ich spüre Zuversicht. Die wünsche ich euch auch
mit vielen Luftküsschen und lieben Wünschen
meine sternschnuppe ist grad schon verschwuppst!
mit dem lied von sarah! :-D
die schnuppe hat sich selbstständig gemacht und in meinem kopf diese liedfrage & besonderheit für mich gesehen ..
ich sag euch,
und das habe ich immer schon gesagt:
auf dem forum lag ein ganz besonderer segen .. und dazu gehören auch wir ;-)
das war zumindest mein gefühl, auf den pfaden, auf denen ich unterwegs war.
wie war das mit dem lass uns segen sein .. ?
mein...
verschwitztes
gesichtchen vom
schwoffen lächelt liebevoll
zu dir rüber, siebenkommafünf
:-)
;-*
verschwitztes
gesichtchen vom
schwoffen lächelt liebevoll
zu dir rüber, siebenkommafünf
:-)
Das ist von Sophia:
mit dem lied von sarah! :-D
die schnuppe hat sich selbstständig gemacht und in meinem kopf diese liedfrage & besonderheit für mich gesehen ..
ich sag euch,
und das habe ich immer schon gesagt:
auf dem forum lag ein ganz besonderer segen .. und dazu gehören auch wir ;-)
das war zumindest mein gefühl, auf den pfaden, auf denen ich unterwegs war.
wie war das mit dem lass uns segen sein .. ?
Gott segne uns und lasse uns ein Segen sein.
...und...
es
verteilt eine
große, stabile Holzpalette (die kann man prima zum Möbel umgestalten)
voller guter Gedanken an
ALLE
Passt alle schön fein säuberlich auf Euch auf, Ihr Liebenswürdigkeiten!!
und denise ..
.. hat mich immer wieder ins bettchen getragen, als ich so dolle erschöpft und kaputt war, und damals im dem schönen raum von geogiaB wahlweise auf dem boden oder im sessel eingeschlafen war ..
.. einmal leicht wie ein meerschweinchen ;-) und ich erinnere dieses von denise getragenwerden sehr genau ., ihr herz hat mich getragen.
da war im az kalender diese seite mit den meerschweinchen in der kleinen kirche, die für sie geöffnet wurde :-)