Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Hereinspaziert :-)
Guten Morgen,
"Die Werke der Nächstenliebe sind nichts anderes als ein Überfließen der Liebe Gottes, die in uns ist. Je tiefer jemand mit Gott verbunden ist, desto mehr liebt er den Nächsten."
(Mutter Theresa)
Begleittext zu den heutigen Lösungen....
Möge uns das alle geschenkt werden, als Empfangende und als Gebende.
Und Du,
Luxi, mach mich nicht schon am Morgen fertig... schnief....
Hallo Keksi
Ich war heute leider wieder sehr beschäftigt, habe aber jetzt fast alles nachgelesen und mich heimlich in die Hängematte gelegt.
Ich war sehr traurig, als ich gelesen habe, dass Schluß ist mit den Foren und bin es immer noch. Aber eine leise Stimme in mir sagt, dass es sicher etwas anderes geben wird
Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich meine Email- Adresse für alle, die im Café Dietrich aufgetaucht sind, freigegeben habe, das gilt immer noch.
Kleines, das mit der extraE-Mail-Adresse wäre doch eine Möglichkeit. Ich würde dich gerne näher kennenlernen und wenn es dir dann doch zuviel wird, ziehst du den Stecker.
Danke an alle für die Schöne Zeit, vor allem Helmut und Kleines für Losungen, Bibelverse, Lieder usw., aber auch allen anderen.
Ich werde euch vermissen. Bleibt behütet vom ich bin da,
Alles Liebe, Kerstin
Guten
Ich habe Dein Angebot schon gelesen und eine Mail an Andere Zeiten zum Austausch geschickt, aber noch keine Antwort. Mag sein, dass sie von Dir eine eigene Mail,dazu erwarten. Ich wiederhole das gleich…und wenn Du auch eine Mail,an Andere Zeiten schickst, müsste das klappen.
Bis dahin: Sei behütet.
...
Zum wach werden und mit auf den Weg:
m.youtube.com/watch
@Keksi - 2. Versuch / und @alle Café-Liebhabenden
So, erledigt, hatte aufgrund Deines Geburtstags Grußes an Denise vom 15.4. am 16.4. forum@anderezeiten.de angeschrieben, bin sicher, das klappt jetzt.
@alle Café-Liebhabenden
wer mag, kann ebenfalls meine Emailadresse haben. Die Gestaltung des „danach“ …intensiver Kontakt oder sporadisch….wird sich dann zeigen…und das kann jede-r selbst bestimmen.
Getreu dem Motto des Begegnungspfades Café Dietrich:
Keine Regeln, keine Erwartungen, Störungen früh mitteilen, Wünsche äußern, möglichst …..Stopp, da wollte sich doch eine Erwartung, getarnt als Wunsch einschleichen :-))
Seid alle herzlich gegrüßt, einen schönen, sonnigen Tag allen, den Andere Zeiten-Arbeitenden, allen, die hier lesen.
nur für Siebenkommafünf - das will so genau sonst niemand wissen :-)
…genieße gerade
1.frische Ingwerscheiben mit
2.Akazienhonig (ausnahmsweise, ist ja ziemlich teuer) und 3.Zitronenscheiben in
4.Mineralwasser (sonst nehme ich meist Gänsewein = Kraneberger)…
Jedenfalls ein köstliches Getränk, das wird mein Sommerlabsal….
Ich wünsche Dir so sehr, dass alle Gesundheitselemente zu Deinem Heil führen.
Danke für Deinen ganz speziellen Beitrag zu unserem Miteinander:
((((7,5))))
…Gruß an den kleinen Kobold und Kobold-Urgroßtante Irseli
;-)
mit mineralwasser .. das werde ich im sommer dann auch mal probieren, mit kaltem wasser :-)
prima, dass es dir schmeckt & danke für die lieben grüße und wünsche & die dolle spezial-umarmung ;-)
siebenkommafünf
Adressentausch
Guten Morgen,
°~○☆♡°~¤▪︎•°♡~•°○¤▪︎♡▪︎°•~°•~☆°
°•☆•°●○☆°○•°♡○•°●°☆°•○☆●○•°
bevor ich wieder in den Garten gehe, habe ich auch mein Adresse freigegeben.
Genau, wie du geschrieben hast, Helmut: wir werden sehen, was sich ergibt. Keine Erwartungen, keine Verpflichtungen, aber die Möglichkeit voneinander zu hören.
Und zum Abschied für euch den vielzitierten Satz von Helmut, den wir uns in unserer Weggemeinschaft zugesprochen haben:
•°♤▪︎☆°•~☆♡•○●°☆¤♡○•°▪︎☆♡○•°♤▪︎☆
Gott segne dich und lasse dich ein Segen sein!
°•°•○●☆○●•°♡○•●°☆°•●•°~☆♡•○●°☆¤♡○•°▪︎☆♡○
Sophia