Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Hereinspaziert :-)
Mail erledigt
Guten Morgen,
°~○☆♡°~¤▪︎•°♡~•°○¤▪︎♡▪︎°•~°•~☆°
°•☆•°●○☆°○•°♡○•°●°☆°•○☆●○•°
bevor ich wieder in den Garten gehe, habe ich auch mein Adresse freigegeben.
Genau, wie du geschrieben hast, Helmut: wir werden sehen, was sich ergibt. Keine Erwartungen, keine Verpflichtungen, aber die Möglichkeit voneinander zu hören.
Und zum Abschied für euch den vielzitierten Satz von Helmut, den wir uns in unserer Weggemeinschaft zugesprochen haben:
•°♤▪︎☆°•~☆♡•○●°☆¤♡○•°▪︎☆♡○•°♤▪︎☆
Gott segne dich und lasse dich ein Segen sein!
°•°•○●☆○●•°♡○•●°☆°•●•°~☆♡•○●°☆¤♡○•°▪︎☆♡○
Sophia
:-)
Ihr Lieben Cafe-Besucher,
Mitgelesen hab ich bei euch. Eure Namen sind mir bekannt, und nicht leicht Abschied zu nehmen. Worte und Gefühle klingen nach.
Ob es das Café noch einmal geben wird, in welcher Form, anders, wir werden sehen und lesen.
Und nun möchte ich mich auch bei euch verabschieden.
Bleibt behütet.
Eine stille Mitleserin
:-)
Ihr Lieben, ich hab mich jetzt entschieden eine email- Adresse in den nächsten Tagen beim AZ- Team für Euch ( alle, mit denen ich sichtbar geschrieben habe) zu hinterlegen.
Ich werde aber auch dort " Kleines" bleiben und hoffe, Ihr kommt damit zurecht. Und ich muß Euch bitten den 1. Schritt zu machen, ich krieg das mit Sicherheit nicht hin.
Und dann gelten für uns alle die Café Dietrich-Regeln, - ich hoffe, daß ich das hinbekommen.
Und ansonsten lesen wir uns evt. wieder hier im niederschwelligem Bereich, falls ihr die gleichen nicknamen benutzt.
Ich schau immer noch mal wieder hier rein, bis fast zum bitteren Ende!
Ach, und
siebenkommaebbes, also fünf.... heute vergisste das Cortison aber nicht, ja?
;-D
heute habe ich es i.v. bekommen und ich bin auch schon am futtern, was das zeug hält!
morgen muss ich die tablette nehmen und schreib ich mir deine erinnerung hinter die ohren! ;-)
siebenkommaebbes, also fünf.... heute vergisste das Cortison aber nicht, ja?
Sehr gut!!!
Bis morgen mittag steht der Chat noch, extra für "Dir" zur Erinnerung ;-)
fährst weg wenn die Chemo zusenden ist? Oder nächste nen Freudentranz?
Wünsche Dir so sehr, daß auch die OP gut wird und Du Dich gut erholt und gesund wirst.
Ende Mai wird die OP sein, oder? Zum Daumen drücken....
schwere lider ..
... chrpüüh .. muss mich grad schnell hinlegen .. bis später!
Ihr lieben CafebesucherInnen,
die ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid
Ich habe mich hier bei euch sehr wohl gefühlt . Jeder hat mit seiner Art dazu beigetragen, dass es Schön und gleichzeitig auch Kraftspendend war.
Ich habe durch euch viel Neues erfahren.
Vielen vielen Dank dafür und eine liebevolle Umarmung (( )) für jeden von euch.
Zuerst war ich sehr geschockt, als ich erfahren habe, dass es kein weiteres Forum in dieser Form mehr geben wird. Und ich bin immer noch traurig . Und gleichzeitig habe ich das Gefühl großer Dankbarkeit und Zuversicht, dass etwas neues kommen wird.
Ich möchte zu niemand Kontakt aufnehmen, weil für mich Kontakt halten schnell zum Problem wird und ich das nicht gut hinbekommen.
Deshalb wünsche ich euch allen ein letztes Mal alles erdenklich Gute
Bleibt behütet
Herzliche Grüße
Selma