Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

27.04.2025 18:08
Kleines

Hereinspaziert :-)

schön fein söuberlich auf sich aufpassen ..

28.04.2025 22:41
siebenkommafünf

ein fabelhafter ausdruck, liebe sarah!

den könnte ich mir gut aufs taschentuch sticken!

bis dahin auf n postit!

liebste grüße!
siebenkommafünf,
die heut nacht durch die turnhalle tanzt & ein tolles vergessenes (abenteuerliches) gefühl wieder hat, das sie sehr gut brauchen kann!

ihr lieben ..

28.04.2025 22:47
siebenkommafünf

.. die fackeln brennen noch ganz schön,

ich bin jetzt müd und muss morgen zeitig hoch (vorletzte chemoooo!!! :-D juhu!)

am tag ist dann ja noch zeit fürs schnäuzen in die taschentücher & was immer uns noch einfällt!

liebe gute nachtgrüße!
siebenkommafünf

28.04.2025 22:59
Sudetenkind

Erholsame Nacht und Kraft für Deinen morgigen fast-Endspurt liebe siebenkommafünf!

Danke für diesen bereiteten Platz.
Ich sitz noch bisschen hier. Lass den Abend nach- und ausklingen

Seid behütet

28.04.2025 23:24
Keksi

Ich war heute leider wieder sehr beschäftigt, habe aber jetzt fast alles nachgelesen und mich heimlich in die Hängematte gelegt.
Ich war sehr traurig, als ich gelesen habe, dass Schluß ist mit den Foren und bin es immer noch. Aber eine leise Stimme in mir sagt, dass es sicher etwas anderes geben wird
Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich meine Email- Adresse für alle, die im Café Dietrich aufgetaucht sind, freigegeben habe, das gilt immer noch.
Kleines, das mit der extraE-Mail-Adresse wäre doch eine Möglichkeit. Ich würde dich gerne näher kennenlernen und wenn es dir dann doch zuviel wird, ziehst du den Stecker.
Danke an alle für die Schöne Zeit, vor allem Helmut und Kleines für Losungen, Bibelverse, Lieder usw., aber auch allen anderen.
Ich werde euch vermissen. Bleibt behütet vom ich bin da,
Alles Liebe, Kerstin

Guten

Nun...

29.04.2025 01:44
Kleines

sind doch noch einige gekommen- so schön!!! Vielen Dank!

Keksi, ich hab mich mit den "blöden" Mails noch nicht entschieden, schreibe es aber auf jedenfall hier rein, Nachlesen kann man bis Mittwoch mittag und mailadressen werden auch noch länger weitergegeben.

Und jetzt muß ich schlafen, um halb 6 geht der Wecker, gute Nacht!

Nehmt Abschied Brüder (und Schwestern)

29.04.2025 05:38
Luxi

Guten Morgen, ihr Lieben alle!

Ja, leider war Gestern gar nicht so mein Tag und ich war ziemlich erschöpft und müde am Abend. Ihr habt so ein schönes, ruhiges, besinnliches und dennoch geselliges kleines Abschiedsfest hier gefeiert! Hätte ich es gewusst, wär ich gern mit dabei gewesen...

Heute heißt es nun Abschied nehmen.
Aber diesen einen letzten Tag hier, den haben wir noch!

Schön war die Zeit - Mit Euch hier!
So schön, schön war die Zeit... :)

Mit Dankbarkeit im Herzen blicke ich zurück an die Anfänge dieses segensreichen Café Dietrich... Danke, dass ihr mich so liebevoll ertragen und getragen habt!

Luxi

29.04.2025 06:01
Luxi

Nehmt Abschied Brüder:

www.youtube.com/watch

... und Schwestern natürlich auch!

Ade :-)

29.04.2025 06:04
Luxi

Schön war die Zeit...

www.youtube.com/watch

Und jetzt Taschentücher rausholen...