Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Nachts...im kleinen Wohnwagen «
Nachts...im kleinen Wohnwagen
...ohne Vorwort. Einfach LOS!
Eine lange Nacht
Danke Sonnenschein für das Gedicht.
Wir reisen gemeinsam, diese Worte gehören für mich zum Forum und zum Wohnwagen, nachts.
Unsere Gemeinsame Welt ....., diese Worte werden mich bis zur nächsten Reise mit euch begleiten.
Und ich habe einen Traum, wir begegnen uns einmal in unserer gemeinsamen Welt und erkennen uns.
Noch einmal gehe ich an den Strand,
Das Danke im Sand kann ich noch erkennen, das Herz ist auch noch da.
Ich lege ein Merci aus kleinen Steinen dazu.
Eure Spuren sind auch noch da, sie gehen in viele Richtungen und in unsere gemeinsame Welt.
Gute Heimreise Provence Träumerin. Fahre vorsichtig, wir brauchen dich, wir brauchen jeden auf unserer Reise.
"wir reisen gemeinsam"
Das wird mich auch tragen bis zu unserer nächsten Reise. Diese Tage mit Euch in Antibes waren Seelenbalsam, diese Leichtigkeit, danke von ganzem Herzen. Ein Gläschchen Cremant nehme ich gerne mit an den Strand und lasse alles noch einmal nachwirken.
Kommt gut durch den Sommer, bleibt gesund und behütet und bis in 29 Wochen - das stimmt ja wirklich, liebe Provence Träumerin :-)
27 Kleinigkeiten habe ich noch auf dem Markt eingekauft
Danke für alle Ergänzungen.
Die Wellen spülen das D A N K E
in eure Richtungen.
Eine Welle überschlägt sich und verneigt sich vor Provence Träumerin‘s Füßen.
-> du weißt schon wofür…
;-)
26 Hoffnungssterne
Ein vorerst letztes liebes Winke Winke …
youtu.be/Suvab-Eo1Xo
Ein Lied als Gruß, und Wunsch.
Bis wir uns wieder sehen.
Welch schönes Lied, liebe Bildermacherin . . .
youtu.be/Suvab-Eo1Xo
Ein Lied als Gruß, und Wunsch.
Bis wir uns wieder sehen.
leider wohl zum endgültigen Abschied . . .
www.youtube.com/watch
Bis irgendwann
Elle