Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Nachts...im kleinen Wohnwagen «

Nachts...im kleinen Wohnwagen

27.04.2025 18:23
Provence Träumerin

...ohne Vorwort. Einfach LOS!

Traumschön

27.04.2025 23:48
Provence Träumerin

Deine Gutenachtgeschichte, liebe Zaunkönigin. Danke!
Leises, wohliges Schnarchen aus dem kleinen Wohnwagen ♡♡♡

27 Hoffnungs-Sterne steuere ich bei
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Gute Nacht - Bonne nuit - buona notte - Buonas noches - welterusten ....

27.04.2025 23:51
Zaunkönigin

Freut mich, dass sie gefiel.

Vernünftigerweise gehe ich nun ins Bett,
ich wünsche allen eine erholsame Nacht!

23:51

27.04.2025 23:58
Provence Träumerin

Welch schöne Uhrzeit, zu der Du schriebst, liebe Zaunkönigin. Meine alte Postleitzahl. Vergesse ich nie. Vernünftig. Ja, wäre zu Bett gehen. Jetzt. Ob es gelingt?

Die Chancen stehen 10 : 10

27.04.2025 23:59
Bildermacherin

Gute Nacht.
Mit euren Düften und Essen, Träumen und Wünschen ganz erfüllt gehe ich ins Schlaflager.
2 Tage Nachts unterwegs
Und 19 Wünsche am Himmel zu finden. In Hoffnungssternen, Nordlichtern, Sonnenuntergängen, Vogelgezwitscher und mit euch.

Ich träume von einer Reise mit euch.
Werden wir einen Weg finden?

21 Chancen und Möglichkeiten sind viel

Bonjour Antibes ♡

28.04.2025 07:12
Provence Träumerin

Sonnenstrahlen und Kaffeeduft wecken uns. Meinen morgendlichen Weg zur Boulangerie entlang des Hafens habe ich genossen. 3 knusprige Baguette und eine Tüte buttrige Croissants wollen verspeist werden.
Frisch und fröhlich in den Montag!

11 Erdbeeren und 7 kleine Ziegenkäse

28.04.2025 09:00
Bildermacherin

Guten Morgen

Mit Erdbeeren beginnen, das geht ausnahmsweise, mit Ziegenkäse geht fast immer.
Ein leckeres Frühstück mit euch.
Nun ziehe ich die Wanderschuhe an und erkunde die Natur. Alles neu, hier war ich noch nie. Zusammen werden wir mehr entdecken, sehen und staunen.

4 Himmelsrichtungen und 22 Blüten mit Düften in der Luft

Finden wir eine Idee im Advent weiter zu reisen, uns zu begegnen?
Habt ihr eine Idee?

den Abend die Nacht feiern

28.04.2025 17:10
Provence-Träumerin

Was meint Ihr? Unternehmen wir heute Abend etwas besonderes? Feierlich, wehmütig - zusammen!
Hier können wir uns verwöhnen lassen! Köstlichkeiten des Meeres! Ein kühler Weißwein oder Crémant, das Glas beschlägt in der lauen Frühlingsluft. Ich habe einen großen Tisch bestellt.

www.chezmo-antibes.fr

Ich freue mich so auf Euch!

2 Überraschungsmenüs und 14 festlich gedeckte Tische

28.04.2025 18:03
Sonnenschein

Guten Morgen

Mit Erdbeeren beginnen, das geht ausnahmsweise, mit Ziegenkäse geht fast immer.
Ein leckeres Frühstück mit euch.
Nun ziehe ich die Wanderschuhe an und erkunde die Natur. Alles neu, hier war ich noch nie. Zusammen werden wir mehr entdecken, sehen und staunen.

4 Himmelsrichtungen und 22 Blüten mit Düften in der Luft

Finden wir eine Idee im Advent weiter zu reisen, uns zu begegnen?
Habt ihr eine Idee?

Was meint ihr bzgl. der Vernetzung?

Zurück zur Themenübersicht