Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Traurig und enttäuscht «

Traurig und enttäuscht

28.04.2025 06:56
Vögelchen

Mehr Worte habe ich gerade nicht mehr.

28.04.2025 07:06
Blaumeise

Liebes Vögelchen, es freut mich, dich zu lesen. Traurig und enttäuscht sind hier fast alle. Ich finde es auch sehr schade, wenn das Forum nun Geschichte sein soll.
Und ich bedaure um so mehr, dass der Kirchentag so weit weg ist. Für mich dieses Jahr wirklich nicht machbar.
Ich hoffe sehr, dass die Alternative für einen Austausch, den das AZ-Team angekündigt hat, so ähnlich ist, wie das Forum.

28.04.2025 10:19
Vögelchen

Liebe Blaumeise, wir bleiben in Kontakt.

Auch hier nochmal:
Wer meine Adresse haben möchte, kann sie sich gerne bei AZ geben lassen.

28.04.2025 12:48
Sonnenschein

Liebes Vögelchen,

ich habe immer deinen Segen zur Nacht geschätzt.

Sei auch du behütet auf deinen Wegen.
Sei behütet auch mitten in der Nacht.
Durch Sonnentage, Stürme und auch Regen, hält der Schöpfer über dir die Wacht. Sei behütet.

28.04.2025 19:29
Vögelchen

Danke, lieber Sonnenschein, für Deine Worte.
Es war mir ein echtes Anliegen und ich bin gerne abends meine Runde geflogen.
Wer weiß, ob sich eine kleine Gemeinschaft findet, die sich im nächsten Advent auf anderem Wege (nach AZ vielleicht AndereWege?) darüber freut.

Solltest Du irgendwann meine Mail-Adresse haben wollen, darfst Du sie Dir gerne geben lassen.

Und bleib Du auch behütet auf Deinem Lebensweg in den Höhen und vor allem auch in den Tiefen - Du bist ein Sonnenschein - das ist großartig!!!

28.04.2025 22:51
Bildermacherin

Liebes Vögelchen
Ich erinnere mich an dein Mitspielen, deine Segensflüge, Besuche auch beim Krippenspiel.
Ist schon etwas her, doch schwingt noch in meinen Gedanken.
Nun mag ich dich noch grüßen, mich verabschieden, danke für dein Mitspielen.

Liebe Grüße
Bildermacherin, früher Zirbe

29.04.2025 13:17
Vögelchen

Liebe Zirbe-Bildmacherin,
danke für Dein Schreiben. Ja, ich erinnere mich auch an unsere gemeinsamen Krippenspiele.

Bleib behütet und gesegnet!

Zurück zur Themenübersicht