Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Forumstreffen beim Kirchentag«

Forumstreffen beim Kirchentag

28.04.2025 13:38
Fideli

Ein mögliches Forumstreffen am Kirchentag hat angesichts jüngster Entwicklungen für mich doch ein wenig an Bedeutung gewonnen. Skylynn hatte Donnerstag vor und nach der AZ-Abendrevue (19.00/20.30 h) vorne rechts an der Bühne vorgeschlagen. Das Echo war allerdings eher verhalten. Wer wäre denn dabei, oder gibt es einen anderen Termin, den ich bisher nicht mitbekommen habe?

28.04.2025 18:04
arnika

Do abends kann ich also Bühne AZ vorher/nachher
Bin leicht zu erkennen: habe einen rosa Rosen Rollator und bin sehr Klein und rund

shalom arnika

Zwei Termine…

28.04.2025 22:09
Deichdeern

… sind bis jetzt verhandelt worden, soweit mir bekannt ist:
Freitag, 14.00 Uhr und
Samstag, 12.00 Uhr
Beide natürlich bei AZ.
Ich habe vor, zu beiden Terminen dort zu erscheinen, sofern ich das schaffe. Ob ich am Donnerstagabend da sein kann, weiß ich noch nicht. Ich bin gespannt, ob und wenn wen ich treffen werde…

Auf alle Fälle freue ich mich schon wie Bolle auf den Kirchentag. Und die WetterApp sagt für Hannover sommerlich an. Yeah!

leider

28.04.2025 22:20
arnika

… sind bis jetzt verhandelt worden, soweit mir bekannt ist:
Freitag, 14.00 Uhr und
Samstag, 12.00 Uhr
Beide natürlich bei AZ.
Ich habe vor, zu beiden Terminen dort zu erscheinen, sofern ich das schaffe. Ob ich am Donnerstagabend da sein kann, weiß ich noch nicht. Ich bin gespannt, ob und wenn wen ich treffen werde…

Auf alle Fälle freue ich mich schon wie Bolle auf den Kirchentag. Und die WetterApp sagt für Hannover sommerlich an. Yeah!

ich mache Standdienst von 12:15 - 16.15 bei acat-deutschland.de deshalb kann ich nur am abend termin.
eine ecke im herzen freut sich auch.
shalom arnika

28.04.2025 22:34
Bildermacherin

Nächstes Jahr ist Katholikentag bei mir in der Nähe.
In Würzburg.
Ist noch so lange hin.
Ob Andere Zeiten dort sein wird hoffe ich.
Jetzt schon ein Treffen in 13 Monaten ausmachen geht nicht. Ich hoffe einfach wir können uns dort treffen.

Kommt doch nach Würzburg. Es wird kleiner . Fast in meinem Zuhause.
Bis dahin

Katholiken Tag

28.04.2025 22:44
Clare

Würzburg wäre für mich gut machbar. Danke für die Info Bildmacherin!

28.04.2025 22:51
arnika

Würzburg wäre für mich gut machbar. Danke für die Info Bildmacherin!

ich werde - so G*tt will- auch in Würzburg Standdienst machen

Zurück zur Themenübersicht