Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Küchentisch «
Küchentisch
GSD habe ich gesehen das ich die Tür aufmachen kann mit ein bisschen Hl GEIST
Bringe Tee Sortiment
Kaffeemaschine und fairen Kaffee
Milch,Hafermilch,
Kiste mit Mineralwasser und Schorlen
Schwarzbrot, Stuten,Dinkel Vollkorn Brot, alles von mir gebacken
Marmelade und Honig und etwas Käse
Warmes Essen: Käselauchsuppe vegetarisch
Im Kühlschrank ist der Sekt und Weißwein
Kerzen für Anya und für Luis und alle Anderen plus die Friedenskerze brennen
shalom arnika
:-)
Hallo Arnika, wird das ein Abschiedsfrühstück?
Moin
Hallo Arnika, wird das ein Abschiedsfrühstück?
erstmal Caro und Schaukelstuhl sind auch da.
ich bin im Nähzimmer ,habe mir eine Teekanne roter Tee gemacht.
Schaukelstuhl und Caro.... prima!
das werde ich jetzt genießen.... Danke, Arnika!
@ Linde, vielleicht ließt Du ja hier:
Danke für Deine guten Worte,
Ganz so ist es leider nicht,
Ich werde immer ein "Kleines" vor dem Herrn bleiben.
Schreiben.... ich ringe noch grundsätzlich mit mir, im Forum ist es anders als in der Ausschließlichkeit einer Mail.
Ich schreibe ganz zum Schluß, wie ich es machen werde.
Hab gelesen, Du wohnst in NB? Dann könntest Du einen Ausflug nach Egensbach/Offenhausen (Birkensee) machen und Dir da mal die Schwestern ansehen... wunderschön dort!
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, dass nenne ich mal Optimismus! Einen Tag vor Toresschluss wird nochmal eben der Küchentisch gedeckt - Prima Idee!
Hier hat damals im Adventsforum 2023 für mich alles angefangen... Deswegen lass ich mich zum Abschied hier gerne noch einmal blicken. Meine erste Ansprechpartnerin war Arnika, soweit ich mich erinnern kann. - An Dich daher ein besonderer Gruß! Und alles nur erdentlich Gute für deine liebe Schwester! - Möge sie in Gottes Armen wohl behütet sein, was immer auch werden mag...
Gehabt euch wohl!
Luxi
Moin
Nun auf zum vorerst letzten Frühstück in dieser Form , decke den Küchentisch. also es gibt mein, Dinkel, Vollkorn, dazu Stuten und Schwarzbrot. Klar gibt’s Butter und Frischkäse und sowas dazu Marmeladen und etwas Käse. Ich koche warmes Wasser, Tee, und stelle die Kaffeemaschine an.
Etwas Obst ,Müsli, Milch oder Joghurt oder Hafermilch,
Den Ofen lasse ich aus, aber die Kerzen alle zünde ich an.
Für Luis und Anja, für alle uns schon voraus gegangene, die Regenbogen Kerze, und die kleine Osterkerze von Linde…
Decke das Rote Herzen Service und dazu Glückskleeservietten
„ Wer mich tadelt, gibt zu erkennen, dass was Gutes an mir sei.“ Friedrich von Logau
@ Kleines fein das Dir der Caro mundet und Schaukeln beruhigt
Bleib wie Du Dich selbst wohlfühlst
@Eule48 bitte nimm es mir nicht Krumm den heutigen Tag
Ich hab Tiefen Respekt vor Deiner Gütigen Liebe
@Luxi Guten Morgen danke für die guten Worte und Dank für die Segenswünsche für meine Schwester
Ab und zu innehalten und zurückschauen lenkt den Blick auf das Wesentliche.
Renate Nußbaum
shalom arnika
Danke für das Abschiedsfrühstück ...
... und gern greife ich ein letztes mal zu.
Allen hier wünsche ich alles erdenklich Gute und ich hoffe, wir lesen uns in einer anderen Form in der Adventszeit wieder.
Bis dahin bleibt behütet und herzlichst gegrüßt
Boxermami
Sekt
öffne die Sektflasche und stelle die Sektschalen bereit
@Boxermami danke fein, streichel Boxi von mir
shalom arnika