Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Küchentisch «

Küchentisch

28.04.2025 18:19
arnika

GSD habe ich gesehen das ich die Tür aufmachen kann mit ein bisschen Hl GEIST

Bringe Tee Sortiment
Kaffeemaschine und fairen Kaffee
Milch,Hafermilch,
Kiste mit Mineralwasser und Schorlen

Schwarzbrot, Stuten,Dinkel Vollkorn Brot, alles von mir gebacken

Marmelade und Honig und etwas Käse

Warmes Essen: Käselauchsuppe vegetarisch

Im Kühlschrank ist der Sekt und Weißwein

Kerzen für Anya und für Luis und alle Anderen plus die Friedenskerze brennen

shalom arnika

:-)

29.04.2025 13:00
Kleines

paßt doch perfekt, oder?

Liebe Hummel, liebe Linde, ich hab mich jetzt entschieden eine email- Adresse in den nächsten Tagen aber AZ- Team für Euch zu hinterlegen. Ich werde aber auch dort " Kleines" bleiben und hoffe, ihr kommt damit zurecht. Und ich muß Euch bitten den 1. Schritt zu machen, ich krieg das mit Sicherheit nicht hin.

Und ansonsten lesen wir uns evt. wieder hier im niederschwelligem Bereich, falls ihr die gleichen nicknamen benutzt.

Liebe, Bildermacherin,

29.04.2025 13:11
Kleines

Jetzt kommst damit raus, na Du bist mir eine.... ;-)

ja, es war ein guter Weg miteinander!
bleib in allem behütet und wenn hier dann etwas niederschwellig entsteht, lesen wir uns hoffentlich wieder, und mit einem nicknamen, den man wiedererkannt...
Alles Liebe!

29.04.2025 13:41
Hummel

paßt doch perfekt, oder?

Liebe Hummel, liebe Linde, ich hab mich jetzt entschieden eine email- Adresse in den nächsten Tagen aber AZ- Team für Euch zu hinterlegen. Ich werde aber auch dort " Kleines" bleiben und hoffe, ihr kommt damit zurecht. Und ich muß Euch bitten den 1. Schritt zu machen, ich krieg das mit Sicherheit nicht hin.

Und ansonsten lesen wir uns evt. wieder hier im niederschwelligem Bereich, falls ihr die gleichen nicknamen benutzt.

Kleines! Ick freu mir so!

Eine neue Kerze...

29.04.2025 16:41
Kleines

enttünde ich für Arnikas Schwester....
Sie wird es gut haben...

... und Leid soll nicht mehr sein...

((Arnika))

29.04.2025 17:38
Filzlus

Bevor das Forum in dieser Form schließt möchte ich einen lieben Gruß, einen herzlichen Dank da lassen und vielleicht schreibt man sich in einer anderen Form wieder. Bleibt behütet!

Alles Liebe!

29.04.2025 17:41
Kleines

Und nun, bleibt alle in allem behütet, bis wir uns im Geiste, digital oder real wiederfühlen, wiederlesen, wiedersehen.
Danke für alles!!!

Müssen wir noch aufräumen?

29.04.2025 17:47
Hummel

Oder geht es im Herzen weiter?
Mein Strohstern vom Adventsforum-Küchentisch-Weihnachtsbaum hängt noch ganz real in meiner Küche. Da bleibt er vorerst und erinnert mich an euch!
Ade und bis ein andermal!

Gruss und Dank

29.04.2025 17:56
Mäandera

an Eule.

Winke winke

Zurück zur Themenübersicht