Liebe Foris,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.

Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.

Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »An Janne«

An Janne

28.04.2025 19:23
Vögelchen

Liebe Janne,

ich werde unsere Geschichte von unseren Lämmern für mich im Advent weiterschreiben und Deine beiden werden sicher auch ihren Platz darin finden.
Vielleicht kann ich demnächst wirklich jemanden mit einem Schafsstall und 9 Schafen besuchen.

Es war so schön, mir Dir und den anderen, die sich haben anstecken lassen, Geschichten zu erfinden. Danke dafür.

Und selbstverständlich kannst Du Dir bei AZ meine Adresse geben lassen, wenn Du an weiterem Austausch interessiert bist.

Bleib behütet!
Vögelchen und viele Tiere...

Liebes Vögelchen!

28.04.2025 21:37
Janne

Ich freue mich sehr, dass du „unsere“ Tiere und die Geschichten, die wir alle daraus erdacht haben, am Ende noch einmal würdigst. Und dass du sie in der Adventszeit weiter schreiben möchtest und Olivia, Porsche und Clarence darin einen guten Platz finden. Mir haben die Tiere viel Spaß gemacht und natürlich ist es auch schade, dass ihre Geschichten hier nicht weiter „gesponnen“ werden können. Dass sie aber am Ende einen guten Abschluss gefunden haben, darüber bin ich wirklich dankbar und empfinde es als Geschenk. Dass Andere Zeiten das Forum aus genannten Gründen nicht weiter führt, war ja zu dem Zeitpunkt nicht klar.

Danke auch für dein Angebot, weiterhin in Kontakt zu bleiben. Sehr gerne! Ich schreibe in den nächsten Tagen an Andere Zeiten und erfrage deine e-mail Adresse. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den neun Schafen! Das wäre sicher auch für mich ein berührendes Erlebnis. :-)

Herzliche Grüße und ein großes DANKESCHÖN nochmal an alle Mitspieler:innen plus Tiere
Janne

29.04.2025 13:19
Vögelchen

Liebe Janne,

ich freue mich sooo, dass Du geantwortet hast - und meine realen Tiere auch. Sie wissen, wie wichtig es ist, dass man mit Tieren sprechen kann...

Damit nichts schief geht, sage ich gleich bei AZ noch einmal Bescheid, dass Du meine Adresse haben kannst.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Vögelchen

Zurück zur Themenübersicht