Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Segenskreuz«
Segenskreuz
Morgen ist ja hier Zielgerade...
Ich lege dafür ein Segenskreuz aus.
Mögen alle...
Aktiven
Mitlesenden
Zuversichtlichen
Sorgenden
Gesunde und Kranke
Mutvolle und Mutlose
Alle Foris
das Az-Team
unter dem Segen des Herrn stehen auch weiterhin
Möge Gott uns alle begleiten in dieser Übergangszeit
und uns in seiner Hand halten
bis wir uns wiedersehen!
Danke, Sudetenkind! 10 Cent für eine Segenskarte
Juli 2019 in Assisi
eine ungewöhnlich saubere Stadt, trotz einiger Besuchenden eine leichte, angenehme Stimmung, selbst im Devotionalienladen ….
Eine kleine Karte, 5,5 x 10,5 zeigt den Heiligen Franziskus, wie er in der Natur den Vögeln predigt.
Neben dem Bild der Text, dem Aaronschen Segen nachempfunden (4. Mose 6,24-26) und das Taurus T der Franziskaner.
Der Herr segne und beschütze dich,
Er zeige dir sein Antlitz und sei barmherzig mit dir.
Er wende dir seinen Blick zu und schenke dir Frieden.
aus Sophias ehem. Weggemeinschaft:
GOTT SEGNE EUCH
UND LASSE EUCH EIN SEGEN SEIN
…und Andi
für :
an die Arbeit
so oft hab ich gelesen: „Andi ruft“
bis ich irgendwo die Lösung las…. :-)
Gehört hier nicht hin
Sondern zu den schönsten Wortschöpfungen
Danke, liebes Sudetenkind, das finde ich total schön!
Dass der Segen Gottes mit uns ist,
Dass der Friede Gottes uns umgibt,
Dass Gottes Gegenwart unsre Herzen erleuchte,
Heute und für immer.