Liebe Foris,
wir freuen uns sehr, dass ihr das Abschiedsforum zum intensiven Austausch genutzt habt. In vielen Postings haben wir gelesen, wie sehr ihr es bedauert, dass es das Forum in seiner lange praktizierten Form nicht mehr geben wird. Wir danken für euer ebenso in vielen Beiträgen geäußertes Verständnis dafür. Und wir haben mitgelesen bei all den Vorschlägen für neue Wege der Verständigung: Mailverteiler, Nachrichten-Gruppen, auch einen Forumsanbieter werdet ihr probieren. Viele von euch haben wir durch den Austausch von Mailadressen miteinander vernetzt und werden das auch gern weiterhin tun. Wenn Bedarf besteht, schreibt gern an forum@anderezeiten.de.
Wir vom Andere Zeiten-Team werden eure Anregungen und Wünsche mit in den Relaunch unserer Internetseite nehmen. Wir wurden besonders darauf hingewiesen, wie wichtig euch der Austausch zu einzelnen Kalender- und wandeln-Seiten ist. Das werden wir im Hinterkopf behalten.
Wir wünschen euch auf euren neuen Kanälen einen lebendigen und fröhlichen Austausch miteinander! Wir freuen uns, wenn wir einige von euch in den kommenden Tagen beim Kirchentag sehen. Wir werden verbunden bleiben – durch unsere Aktionen und Projekte, durch digitalen und wenn Ihr mögt auch analogen Austausch!
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Wunsch nach Emailkontakt?«
Wunsch nach Emailkontakt?
Da ich mir noch nicht vorstellen kann, wie der so mir ans Herz gewachsene Austausch im Advent über AZ funktioniert und wie das Forum umgestaltet wird, möchte ich für folgende Mitschreiberinnen meine Emailadresse hinterlegen:
(von Einigen habe ich sie ja gsd schon und bin heilfroh darum :-))
Georgia
Elle
Paulina
Bildermacherin
Sudetenkind
Hoffe das klappt und wenn nicht, dann denke ich optimistisch und warte auf die neue Version von AZ.
Ganz herzliche Grüße und Danke für alles
Boxermami
Guten Morgen,
Boxermami, ich glaube, Du mußt das hierhin schicken:
forum@anderezeiten.de
Alles Gute, Dir und Trost wegen Luis.
Danke liebes Kleines ...
Boxermami, ich glaube, Du mußt das hierhin schicken:
forum@anderezeiten.de
Alles Gute, Dir und Trost wegen Luis.
...für die Info.
Das habe ich getan. ;-)
Dir auch alles erdenklich Gute.
Herzlichst Boxermami
Abschied ins Ungewisse
Ihr alle und Der Austausch mit euch werdet mir sehr, sehr fehlen!
Lebt wohl!
Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!
Guten Morgen Boxermami,
(morgens bin ich stets noch nicht auf zack, somit nicht wundern ob holprig).
Jedenfalls hab ich sicherheitshalber neben dem allgemeinen ok für meine Mailadressefreigabe noch eine geschrieben für Dich.
Da ich selber nicht weiß ob neben allgemein jeweils explizite datenschutzrechtlich oder so gebraucht werden...(?)
Jedenfalls mein ok wurde geschickt.
Lieber Gruß zu Dir
Sudetenkind
.
Moin zusammen
moin, liebe Boxermami,
meine Email-Adresse habe ich für dich bei AndereZeiten hinterlegt.
Herzliche Grüße
Georgia
Gute Idee, liebe Boxermami . . .
Da ich mir noch nicht vorstellen kann, wie der so mir ans Herz gewachsene Austausch im Advent über AZ funktioniert und wie das Forum umgestaltet wird, möchte ich für folgende Mitschreiberinnen meine Emailadresse hinterlegen:
(von Einigen habe ich sie ja gsd schon und bin heilfroh darum :-))
Georgia
Elle
Paulina
Bildermacherin
Sudetenkind
Hoffe das klappt und wenn nicht, dann denke ich optimistisch und warte auf die neue Version von AZ.
Ganz herzliche Grüße und Danke für alles
Boxermami
Habe AZ. gebeten, meine Mail-Adresse herauszugeben. Ich hoffe nur, es wird klappen. - Noch habe ich die Hoffnung auf ein abgespecktes Forum noch nicht aufgegeben. Evtl. liegt es an der aufwändigen Moderation . . .gespart werden muß überall . . . wer weiß es schon . . .
Liebe Grüße
Elle