Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »per Tee gen Ostern ...«

per Tee gen Ostern ...

22.02.2023 21:19
Schaf

... denn das haben wir einstimmig beschlossen, Oma Sörensen, Schaf & Esel ... wir wollen in uns gehen bei Tee & so ... leise horchen, leise schauen, runter dimmen auf Tee ... u. dem Himmel vertrauen ... soweit, so gut ... e Nacht!

...

. . . und dem Himmel vertrauen . . .

22.02.2023 21:54
Elle

... denn das haben wir einstimmig beschlossen, Oma Sörensen, Schaf & Esel ... wir wollen in uns gehen bei Tee & so ... leise horchen, leise schauen, runter dimmen auf Tee ... u. dem Himmel vertrauen ... soweit, so gut ... e Nacht!

...

leise horchen, leise schauen, dazu einen Holunderblütentee und vor dem Schlafengehen hören von Sting "Fields of Gold", liebes Schaf u. Esel,

www.youtube.com/watch
und noch einmal eine andere Version

www.youtube.com/watch

Ich freue mich !

Gute Nacht und liebe Grüße
Elle

:-)

23.02.2023 10:55
Schaf

... hab gestern spät noch der musik gelauscht u. gelesen, liebe elle ... danke ... to do today, neben the job and so:

teelöffel finden and so ...

lg.

auch
von esel & oma sörensen,

schaf

Und da hast Du mich einmal mehr zum Lachen gebracht, liebes Schaf ,

23.02.2023 11:38
Elle

... hab gestern spät noch der musik gelauscht u. gelesen, liebe elle ... danke ... to do today, neben the job and so:

teelöffel finden and so ...

lg.

auch
von esel & oma sörensen,

schaf

bei dem ganzen Schrecken, die uns die Welt und ihre Menschen momentan bieten. Gerade habe ich über die augenblickliche Situation Nawalnys gelesen und seine Worte, die nach außen gedrungen sind.
Kann man Schrecken fasten? Oder heißt das, feige zu sein und den Kopf in den Sand zu stecken?

Viel Erfolg beim Löffelfinden und so.

Grüße an Esel und Oma Sörensen, vor allem aber an Dich
Elle

Vertrauen

23.02.2023 17:00
Lara

moin liebes Schaf und liebe Elle,
noch so übersichtlich, dass ich namentlich begrüßen kann, ohne jemanden zu vergessen:-)
Vertrauen in den Himmel, in Gott, in....Vertrauen jedenfalls. Und Gelassenheit lernen. Nicht Gleichgültigkeit sondern Gelassenheit. An beidem mangelt mir oft und ich will mich üben.
Gerne bin ich auf diesem Pfad dabei.

Wie schön...

23.02.2023 18:30
Nachtigall

...dass es den Schafspfad wieder gibt! Diesmal mit Tee - okay! - und sicher wieder guter Musik.

Hallo, Schaf, Elle und Lara!

Nachtigall

Apropos Tee...

23.02.2023 18:33
Nachtigall

Schön, daß Ihr alle wieder dabei seid !!!

23.02.2023 18:52
Elle

...dass es den Schafspfad wieder gibt! Diesmal mit Tee - okay! - und sicher wieder guter Musik.

Hallo, Schaf, Elle und Lara!

Nachtigall

Liebe Lara, Nachtigall, liebes Schaf,

wir alle sitzen zusammen bei einer Tasse Tee und es kommen sicher noch einige hinzu und diskutieren über dies und das. Teerezepte und Themen, die es z.Z. genug gibt.

Ich stelle Euch heute einmal Ute Lemper ein mit "Sag mir, wo die Blumen sind" und dasselbe von Hannes Wader. Ist das so o.k.?

www.youtube.com/watch

www.youtube.com/watch

Auf Euch alle freue ich mich auf diesem tollen Pfad.

Eure Elle

hej ...

23.02.2023 19:25
Schaf

... hej Ihr Lieben, Elle, Lara, Nachtigall :-) Teelöffel gefunden ... step no. one ...

Nadja Tiller betrauern wir in Hamburg ... sie lebte quasi wie Andere Zeiten direkt an der Elbe ... wohl Luftlinie n Kilometer oder so ... Das Mädchen Rosemarie war ihre erste große,von vielen, Rollen ... verführerisch schauen und lächeln konnte sie ... ob sie bei Andere Zeiten Kurse gegeben hat? Manchmal lebt man ja quasi Tür und Tür und begegnet sich doch nicht ...

So, Tee ... mit Kandis, gut gerührt ...

LG

Esel, Oma Sörensen, Schaf ...

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht