Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Nachts «

Nachts

22.02.2023 21:55
Meeresleuchten

Nacht ist es wieder und was machen wir dann?
Am besten wir reisen wieder. Bin schon gespannt was uns einfällt.
Fasten möchte ich schon, aber nicht das Reisen.
Wie sieht es bei Euch aus?
Wer ist dabei?

Reiseziele

22.02.2023 22:22
Provence-Träumerin

Da bist Du wieder, Nachts, liebe Meeresleuchten. Und noch wer? Direkt vorm abdriften ins Bett breite ich Kartenmaterial und Reiseinspirationen auf dem Tisch vom Kleinen Wohnwagen aus. Wo wollen wir hin? Von wo starten wir? Als allererstes müssen wir uns noch mit Proviant eindecken. Ich freue mich auf die Reise mit Euch ♡

13 wunderbare Reiserouten

Anregende Getränke

23.02.2023 21:11
Provence-Träumerin

Bonsoir Ihr Lieben, muss ich erst alkoholische Getränke auf den Tisch stellen, damit Ihr Euch im Kleinen Wohnwagen einfindet? Ok, Stuttgart Mule schenke ich ein. Ein richtig guter Mix aus GINSTR mit Gurkenspalten, Limettensaft uns Scheibe, aufgefüllt mit angenehm scharfem Gingerbeer. In den Kühlschrank habe ich Champagner kalt gelegt, liebe Vizekatze, extra für Dich. Pünktlich haben die Fellbacher Weingärtner geliefert. Alors, Bienvenue!

7 Eiswürfel im Drink

23.02.2023 22:02
Elissa

Ich schnappe mir hier schon mal ein paar Eiswürfel und kühle meinen Fuß. Im Wohnwagen lässt es sich ja gut reisen. Nur Champagner trinke ich gerade nicht. Fasste Alkohol. Können wir vielleicht auch erst mal nach Hamburg fahren?

Hamburg

23.02.2023 22:23
Provence-Träumerin

...ist ganz nah. Treffen morgen Vormittag auf dem Isemarkt? Am besten an dem kleinen italienischen Kaffee-Stand. Sfogliatelle mit Orangenblütenricottafüllung, Pistazien-Cornetto...da beratschlagen wir, wie's weitergeht. Hamburg ist das Tor zur Welt, sagt man...

Also ist uns jeder Wind günstig

Mitreisende gefunden

23.02.2023 22:45
Zirbe

Hallo ich bin gerne wieder dabei. Wow gleich nach Hamburg. Da habe ich aus dem Süden eine weite Anfahrt.
Also gleich jetzt los. Dann kann ich morgen noch etwas Hamburg genießen. Frische Meeresluft, und ein Fischbrötchen.
Nö viele. Ich bring Fischbrötchen für alle mit. Reiseproviant. Getränke gibt's ja schon.
Ich finde noch Smoothies.
Oh das Fliwatüüt hält vor der Haustür. Dann wird es doch ne kurze Anreise. Gute Nacht.

Lieblingsmitreisende

23.02.2023 22:59
Provence-Träumerin

Hey liebe Zirbe, wie schön, dass Du jetzt mit dabei bist ♡ wir freuen uns auf Dich - und alle , morgen früh in Hamburg.

21 Wünsche für die nächsten 7 Wochen

nachts

23.02.2023 23:11
Zirbe

Hallo an alle die schon dabei sind und noch mitreisen möchten.
Nachts , Mitternacht. Das fängt ja gut an.

34 Mitternachtssterne blinken am Himmel.

Zirbe, warte...

24.02.2023 00:02
Sommerkind

... bevor du zu weit gen Hamburg fährst: Nimm mich miiit!

Schön, euch wiederzutreffen, liebe Reisende, und leckeren Proviant gibt's auch schon :-) Heute Abend nichts mehr für mich; ich mach es mir gemütlich und freue mich einfach, morgen mit euch in Hamburg in den Tag zu starten. Ich bin für alles offen. Gute Nacht und gute Reise uns allen!

29 Sternlein an Himmel...

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht