Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Nachts «

Nachts

22.02.2023 21:55
Meeresleuchten

Nacht ist es wieder und was machen wir dann?
Am besten wir reisen wieder. Bin schon gespannt was uns einfällt.
Fasten möchte ich schon, aber nicht das Reisen.
Wie sieht es bei Euch aus?
Wer ist dabei?

19.03.2023 00:30
Provence-Träumerin

Mit dem Rad nach Salzburg aber nur wenn es Flachetappen gibt. Sonst bitte irgendwie anders! Ich danke Euch so sehr für Eure Anteilnahme, Umarmungen und Gebete. Das tut so gut und trägt mich. Ist nicht leicht gerade und ich reise etwas stiller als sonst mit.

31 Felsen in der Brandung

19.03.2023 10:24
Elissa

Dann lasst uns doch in den Zug nach Salzburg fahren.
Fährt in 36 Minuten los!

19.03.2023 14:59
Provence-Träumerin

Und schon angekommen! m.youtube.com/watch Hier gibt es statt zartschmelzenden roten Lindorkugeln aber Mozartkugeln.
Freue mich mit Euch diese Stadt zu erobern!
m.youtube.com/watch

25 Ideen für die Stadt zähle ich

19.03.2023 15:50
Barbara

Ihr Lieben ,
Ja , dann geht's mal los über die Getreidegasse und Mirabellgarten zum "Bärenwirt" - bisschen stärken , eine "Mozartkugel" als Dessert , und dann könnten wir auf die Salzburger Festspiele warten.....die beginnen schon im Juli.....das können wir erwarten...ist ja nicht mehr lang.....
Unsere 28 Brote haben wir dabei.

19.03.2023 16:39
Elissa

In Salzburg angekommen. Berge in Sicht! Aber erstmal stärken und zum Nachtisch Mozartkugeln!
Danach durch die Gassen bummeln und einen Blick auf die Burg werfen!
22 Mozartkugeln stecke ich in die Tasche für später.

19.03.2023 19:33
Zirbe

Salzburg, fremd und neu. Schön wenn wir zusammen durch und in Salzburg Wandeln.

29 Stunden Zeit zum Entdecken, und noch mehr

19.03.2023 19:41
Barbara

Salzburg, fremd und neu. Schön wenn wir zusammen durch und in Salzburg Wandeln.

29 Stunden Zeit zum Entdecken, und noch mehr

Schön , dass Du dabei bist , liebe Zirbe !

Salzburg

19.03.2023 19:47
Sommerkind

Wie schön :-) Ich war nur ein einziges Mal für einen Tagesausflug dort und habe die Stadt in positiver Erinnerung, auch wenn ich mich kaum noch an etwas Konkretes erinnere (auf einem sehr schönen Friedhof waren wir, das weiß ich noch).

Bei den Mozartkugeln fällt mir das Fasten tatsächlich leicht ;-), die überlasse ich euch gerne. Aber es gibt ja auch noch viele andere Köstlichkeiten zu entdecken...

39 Kugeln sind es, da habt ihr ja Glück :-)

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht