Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Danke, Freude, Schönes«
Danke, Freude, Schönes
Ein Weg um Danke zu sagen, Freude zu teilen, Schönes zu entdecken, Gutes zu finden.
Hinsehen spüren und finden wollen. Es gibt etwas zum Freuen, Danke sagen.
Danke für eine wundervolle heilsame Begegnung.
Danke, daß diese Begegnung am Abend noch stattfinden konnte. Danke für die unverhofft hereinplatzende Unterstützung von der Schwester und später der Enkelin mit Freund. Vielleicht gibt es ein übermorgen.
danke hier sein zu dürfen, ablegen was schwer ist
für die Vorfreude morgen Besuch zu kommen
dass ich meine Hoffnung noch nicht ganz verloren habe - es kann ja besser werden
wenige Worte manchmal , heute genug sind
Kraft
danke, dass ich heute die Kraft hatte, alles im Garten zu schaffen, was ich mir vorgenommen hatte.
danke, für die Wärme, die bis in die Knochen hinein gut getan hat.
danke für die netten Nachbarn - endlich mal wieder ein "Schwätzle" haltend
Heute habe ich ein sehr gutes, offenes und von gegenseitigem Verständnis und Vertrauen geprägtes Gespräch mit meiner jüngsten Tochter gehabt. Ich bin dankbar, dass wir ein so gutes Verhältnis zu einander haben.
Danke , dass ich heute 1 Stunde im Blumenbeet Ordnung gemacht habe - danke für die Wärme.....
Barbara
Danke für die Sonnenstrahlen, die mich wärmen, und die Vögel, die fröhlich singen!
Durch eine TV-Reportage wurde ich daran erinnert, welch schöne Zeiten/Urlaube ich mit meinen Kindern hatte. Es ist fast schmerzhaft, daran zurückzudenken. Zugleich ist schön, dass wir uns so gut verstanden haben und verstehen. Auch wenn der Abstand zwischen uns natürlicherweise größer geworden ist.
Danke, dass sie so viel Lebendigkeit, Lachen und Liebe in mein Leben gebracht haben!
Zurück zur Themenübersicht