Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Jonglieren mit Trübfaktoren«

Jonglieren mit Trübfaktoren

25.02.2023 12:22
Lara

Am 22. Februar habe ich folgende Worte, verfasst von Bekassine, gelesen. Ihre Gedanken treffen so sehr meine Gefühle, dass ich sie gefragt habe, ob ich die, von ihr verfassten Zeilen als Einstieg für einen Pfad verwenden darf. Ich darf :-)

Zitat Bekassine:

Sieben Wochen ab heute. Sieben Wochen besonders sein lassen - das möchte ich versuchen.
Damit könnte ich auch am 23. Januar oder 12. August beginnen, an jedem beliebigen Tag im Jahr.
Kann ich aber auch am Aschermittwoch. Heute, Jetzt.
Die letzten Wochen waren grautrübnieseligdüster. War nicht schlimm. Aber in den letzten Tagen hat sich auch meine Stimmung vertrübt. Mit ein paar Trüb-Faktoren kann man ja irgendwie jonglieren, aber wenn dann noch ein Trüb-Faktor dazu kommt, dann wird´s schwierig mit dem Jonglieren.
Also los: sich aus dem Trüben herauswuseln.
Wie Frühblühergrünspitzen aus Winterblattgewelk.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht