Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Georgia's Pfad«

Georgia's Pfad

09.03.2023 08:30
Georgia.B


() () ()
[] [] []

Danke Herr, für diesen neuen Tag.

Danke Herr, für den Mut meinen eigenen Pfad aufzumachen.

- - - - - - - - -


Mit dem Fasten-Wegweiser mache ich weiter:

"Eine Handvoll Liebe"
Von Susanne Niemeyer

- Der Engel der Nächstenliebe

- Nächstenliebe kann man nicht bestellen.

- Einen großen Vorrat Freundlichkeit.
Samthandschuhe für empfindliche Gemüter.

- Fläschen Demut mit angenehmen Duft.

- Portion Mut, inhalieren dreimal täglich .

- Solidarität mit allen die Hilfe brauchen.

- Eine Handvoll Liebe nicht zum Weitergeben. Hilft mir jeden Tag mich selbst zu lieben, damit ich andere groß machen kann.

So ein liebevoll gepacktes Paket von Susanne Niemeyer. Mich hat es begeistert. Ein Paket samt Inhalt zum Weiterverschenken...

Falls Jemand vorbeiliest. Habt einen schönen Tag

Georgia

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht