A-
A
A+
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein gutes Benutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie unsere Dienste weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Weitere Informationen VERSTANDEN!

Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Üblicherweise bleibt es bis Ostersonntag geöffnet und bietet Raum für Ihre  Gedanken zur Fastenzeit. Doch in diesem Jahr ist wegen der Corona-Pandemie vieles anders: In Zeiten, wo der persönliche Kontakt sehr eingeschränkt ist, möchten wir den Austausch hier so lange ermöglichen, bis das öffentliche Leben wieder aufgenommen werden kann. Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Infos zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

26.02.2020 21:32
Hummel

 

Nun will ich mein Versprechen einlösen und in der WG einziehen, da ist die Haustüre noch nicht geöffnet und dir Bewohner noch nicht da.
Nun ist alles gelüftet und der Kühlschrank bestückt; die Zimmer warten auf euch.
Mich findet ihr im Keller auf dem dortigen See in meinem Hausboot.
Im Kühlschrank stehen Schnittchen und eine Kanne Tee ist aufgegossen.
Bis später!

 

25.03.2020 22:01
Vögelchen

 

So: Kölsch für KaterinaW und Weißwein für mich.

Ja, es ist süß: Feli kuschelt mit Fratz und Nori mit Fritz - zwei lustige Pärchen.

Was machen unsere Badehamster?

 

All in

25.03.2020 22:08
KaterinaW

 

Also ich meine, ich hätte da was gehört, eine Hamsterstimme hat "All in" gesagt- war das Kugeli? Hat Goldi früher auch schon gepokert?

 

25.03.2020 22:31
Vögelchen

 

Oh oh - hoffentlich guckt yaa nochmal nach den beiden. Sie dachte, sie hätte sie schlafen gelegt...

 

Schlaf...

25.03.2020 23:31
KaterinaW

 

Anscheinend schläft Yaa. Ich gehe jetzt auch. Großstadtrevier war etwas seltsam...von Kugeli und Goldi nichts mehr gehört...
Eine gesegnete gute Nacht wünsche ich Euch! Danke fürs Kölsch, Vögelchen! Hier nimm diese Kuscheldecke, die andere liegt schon über Blaumeise...

KaterinaW

 

26.03.2020 08:17
Singerin

 

Guten Morgen meine Lieben!
Habe ein bißchen Frühstück hingestellt. Kaffee, Tee, Müsli, Obstsalat, Joghurt. Bitte bedient euch.
Die Hamster ratzen noch, was macht eigentlich die kleine Maus? Lange nicht gesehen.

 

26.03.2020 09:11
Vögelchen

 

Guten Morgen, liebe WG!

Danke für das Frühstück, liebe Singerin. Das sollte Kraft für den Tag gespendet haben.
Werde jetzt mal die Küche aufräumen und die Mümmler versorgen, dabei kann ich die Hamsterställe gleich mitmachen.

Habt alle einen guten Tag!

 

26.03.2020 09:12
Yaa

 

Danke, liebe Singerin :-)))
Wie wäre eigentlich mal ein reales WG-Treffen bei Singerin in der Pension?
Und das mit Goldi und Kugeli tut mir leid - falls sie euch gestört haben gestern Abend... ich dachte w i r k l i c h, die Beiden wären sofort eingeschlafen. Bin wohl eine zu naive Hamsterpflegemutter! Ich kann ihnen leider nie lange böse sein... Jetzt ratzen sie noch - auch gut.
Kaffee für mich im Ohrensessel
Sonne dazu
den Tag begrüßen und hoffentlich viel Gutes in ihm finden
Das wünsch ich euch auch!!
Vögelchen, wie gehts Feli?

 

26.03.2020 09:19
Vögelchen

 

Wehrhaft geht es Feli. Ich hatte vergessen, ihr die Cortison-Tablette vor dem Frühstück mit Leckerli zu geben. Nach dem Frühstück hatte sie keine Lust darauf, was sie mich deutlich hat spüren lassen. Aus...

WG-Treffen bei der Singerin finde ich eine tolle Idee!

 

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht