Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Danach bleibt das Forum noch eine Woche zum Lesen geöffnet. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Zauberglücksmoosiger Garten«

Zauberglücksmoosiger Garten

04.03.2022 12:11
Anya

Vielleicht haben schon einige auf die Öffnung des wundergartens gewartet, Vielleicht auch nicht. Ich habe ihn ihm Adventsforum auch eröffnet und war dann fast nie hier.

Er lebt nur nur die Phantasie seiner Bewohner- und BesucherInnen.

Vielleicht brauchen wir in dieser Zeit einfach mal ein Ort zum Träumen?!? Vielleicht ist das alles aber auch gar nicht möglich.

Alles kann, nichts muss.

Ich öffne mal das Tor und trete ein in einen etwas verwilderten, verwunschenen Ort und begebe mich auf eine Phantasiereise.

Anya

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht